UNSER LEITBILD

Ein Verein für Alle

Hauptaugenmerk des TC Raiffeisen Hippach liegt schon seit jeher in der Unterstützung und Förderung der Kinder- und Jugendlichen. Diese durch Spaß am Spiel, an unseren geliebten Tennissport heranzuführen ist unsere Passion. Durch effiziente Förderung der SpielerInnen im Kinder- und Jugendalter, kommen schon die Kleinsten mit dem Tennissport und den damit einhergehenden positiven Eigenschaften in Verbindung. Dies stellt die solide und erfolgreiche Basis unseres Vereins dar und soll auch zukünftig viele Tennisbegeisterte auf unsere Anlage nach Schwendau locken. Trotzdem kommt bei uns aber auch die Allgemeinheit nicht zu kurz, da wir durch die Vielzahl an Veranstaltungen (sei es auf oder neben dem Platz) für Jede(n) was dabei ist und sowohl arrivierte TennisspielerInnen als auch Tennisneulinge nicht zu kurz kommen.

Obmann Daniel Pfister